Von den Machern von „Berlin, Berlin“!

STARTSEITE DIE SERIE HINTER DEN KULISSEN
Folge 12: Liebe und Alleinsein

Wie viel Kompromisse verträgt die Liebe? Ist eine Affäre besser als nichts?

Amors Auftrag: Findet den richtigen Partner für Winne.

Amors Auftrag ist noch nicht erfüllt, Winne hat noch keine Partnerin, oder besser Partner? Denn Max’ Auftauchen und sein hysterisches Gekreische bringen Winne und Chris Sekunden vor dem ersten Kuss auseinander. Winne will sich geschockt in den Urlaub verabschieden. Chris hat panische Angst, dass seine Zuneigung zu Winne entdeckt wird. Ein schwuler Fußballprofi - das ist das letzte, was die Fans akzeptieren würden.

Da bleibt nur eines: Kim und Max müssen versuchen, Chris davon zu überzeugen, sich zu Winne zu bekennen. Und das mit einem Trick. Also knutscht Max mit Winne und knabbert ihm am Ohr - so lange, bis Chris vor Eifersucht rast. Gesagt, getan. Doch jetzt müssen Kim und Max Chris überzeugen, dass das Geturtel nur geschauspielert war und Max eigentlich auf Frauen steht. Chris fordert Max auf, Kim zum Beweis zu küssen. Und Kim und Max küssen sich, innig, inniger, noch inniger.

Chris ist versöhnt, der letzte Auftrag erfüllt. Schnurstracks marschiert Kim zu Andi, weiß sie doch, dass Franziska in München ist. Und hat ihr Andi nicht gerade gestanden, dass er noch Gefühle für sie hat? Kim küsst Andi, küsst ihn intensiver, die beiden landen im Bett – und Max sitzt alleine in seiner Wohnung.

Sendetermin: 01.12.2006 18.50 Uhr ARD

Bilder



- Video ansehen

- Zurück zur Übersicht (Rückschau)






 Ja
 Nein

Ja 39,27%
Nein 60,73%