Von den Machern von „Berlin, Berlin“!

STARTSEITE DIE SERIE HINTER DEN KULISSEN
Folge 14: Liebe und Sicherheit

Je weniger du liebst, desto sicherer fühlst du dich.

Amors Auftrag: Kims Schwester Paula und ihren Mann Ulli auseinander zu bringen.

Paula und Ulli, oder Paula und kein Ulli ? Ulli will seine Ehefrau Paula überraschen. Er lässt die Kinder bei seiner Mutter in Magdeburg, fährt zurück nach Berlin und will jetzt von Kim wissen, wo Paula steckt.

„Mit Max in Paris!“, gesteht Kim. „Aber das hat gar nichts zu bedeuten!“ beteuert sie schnell und hat keine Ahnung, dass genau in diesem Moment in Paris Paula über Max herfällt. Zurück in Berlin können Kim und Paula im letzten Moment verhindern, dass Ulli, Max was antut. „Ich will mit dir reden!“, sagt Paula zu Ulli. „Ich will mit dir reden!“, sagt Andi zu Kim, als die mit dem geretteten Max im Café Engel auftaucht. „Ich auch!“, ergänzt Tim. Aber Kim redet nur mit Paula. Und die hat sich entschlossen, Ulli zu sagen, dass sie ihn nicht liebt. Paula hat eines begriffen: So wie Kim Andi liebt, möchte sie auch einmal jemanden lieben. Ab jetzt nur noch die ganz großen Gefühle. Kim ist entsetzt: Das hat sie nicht gewollt. Und bedeutet das vielleicht, dass Tim auch nicht die Lösung gegen ihren Liebeskummer ist?

Max hat Amors Auftrag erfolgreich erledigt und könnte sich die Belohnung abholen. Aber als Max am nächsten Tag ins Cafe kommt, ist der Engel verschwunden. Schiff hat Amor verkauft.

Sendetermin: 06.12.2006 18.50 Uhr ARD

Bilder



- Video ansehen

- Zurück zur Übersicht (Rückschau)






 Ja
 Nein

Ja 39,27%
Nein 60,73%