Von den Machern von „Berlin, Berlin“!

STARTSEITE DIE SERIE HINTER DEN KULISSEN
Folge 2: Liebe und Rubens

Zählt in der Liebe Schönheit, oder ist die Liebe doch eine Herzensangelegenheit?

Max Goldberg! Ausgerechnet ihn engagiert Amor als zweiten Liebesbotschafter und verspricht ihm, wenn er die Kuppel-Aufträge mit Kim gemeinsam löst, dass sich alle Frauen in ihn verlieben. Kein Traum-Duo: Denn Kim will ihre große Liebe Andi zurück, Max, der selbst ernannte Womanizer, eigentlich alle Frauen dieser Welt und Amor, ihr ‚Chef’, hält nur knappe Ansagen für die beiden bereit. Wie zum Beispiel Britti und das Armmodel Yanni zusammenzubringen. Max ist sich sicher, dass dies richtig schwierig wird. Britti, eine leidenschaftliche Köchin und Schokoladenliebhaberin, hat nicht gerade Traummaße. Was zählt nun: Pfunde oder Herz, Aussehen oder Charakter?

Dieselbe Frage muss sich Kim auch stellen, denn neben Andis Franziska fühlt sie sich wie ein hässliches Entlein. Aber zwischen Andi und ihr gibt es Momente, in denen ist es fast wie früher - bis die schöne Franziska auftaucht.

Sendetermin: 15.11.2006 18.50 Uhr ARD

Bilder



- Video ansehen

- Zurück zur Übersicht (Rückschau)






 Ja
 Nein

Ja 39,27%
Nein 60,73%