Von den Machern von „Berlin, Berlin“!

STARTSEITE DIE SERIE HINTER DEN KULISSEN
Folge 3: Liebe und Kummer

Wie viele Chancen hat man in der Liebe?

Amors neuer Auftrag: Crüsemannstraße 61.

Kim und Max sind verwirrt: Nur eine Adresse als Hinweis? Sie klingeln an jeder Wohnungstür des Hochhauses und finden schließlich auf dem Dach: Nina – kurz davor, zu springen. Denn Nina wurde von ihrem Freund Dirk verlassen und weil sie ihn wirklich liebt, will sie lieber sterben als weiterleben. Klarer Handlungsbedarf, Dirk muss einfach zurückkommen! Aber so einfach ist das nicht, denn Nina hat Dirk vor Wut drei Rippen gebrochen, als der mit ihr Schluss machen wollte. Und der liegt noch im Krankenhaus und ist froh, dort vor Nina sicher zu sein. Kein Weg zurück! Kein Weg zurück?

Andi möchte sich mit Kim über ihre Beziehung aussprechen, damit sie richtige Freunde werden können. Auch das noch. Kommt aber noch schlimmer, ausgerechnet Franziska will Kim als Umzugshelferin zu einem Danke-Schön-Essen einladen. Zu nichts hat Kim weniger Lust.

Sendetermin: 16.11.2006 18.50 Uhr ARD

Bilder



- Video ansehen

- Zurück zur Übersicht (Rückschau)






 Ja
 Nein

Ja 39,27%
Nein 60,73%