Von den Machern von „Berlin, Berlin“!

STARTSEITE DIE SERIE HINTER DEN KULISSEN
Folge 4: Liebe und Gründe

Was hält die Liebe aufrecht? Festhalten oder Loslassen?

Amors Auftrag: Dirk und Nina wieder zusammen zu bringen

Nina ist verschwunden. Kim und Max müssen sie finden, bevor sie sich womöglich doch noch etwas antut. Und nur Dirk kann wissen, wo sie stecken könnte, kennt er doch die geheimen Liebesplätze aus vergangenen Tagen. Dirk vermutet aber einen neuen Erpressungsversuch hinter Ninas Verschwinden und muss von Kim mit unsanften Mitteln nun selbst dazu erpresst werden, das Versteck preiszugeben. Kim und Max finden Nina gerade noch rechtzeitig, bevor sie springen kann. Um sie davon abzuhalten, erfindet Kim eine Lüge: „Dirk will dich zurück!“ Stimmt aber nicht und in der Liebe zu tricksen bringt nichts! Das meint auch Kims Schwester Paula. Zumindest erkennt Kim Ninas Problem: Sie hat zu viel geklammert und nicht in Dirks Gefühle vertraut. Was tun?

Von wegen klammern: Kim vermutet, dass sie bei Andi genau denselben Fehler gemacht hat und stellt Max als ihren neuen Freund vor, um Andi zu beweisen, dass sie auch ohne ihn leben kann. Dass das keine gute Idee ist, stellt sich dann während eines gemeinsamen Essens bei Andi heraus: Max geht in seiner Rolle richtig auf und gibt ungefragt einen detaillierten Bericht über ihre angeblich erste Liebesnacht. Kim würde am liebsten im Erdboden versinken...

Sendetermin: 17.11.2006 18.50 Uhr ARD

Bilder



- Video ansehen

- Zurück zur Übersicht (Rückschau)






 Ja
 Nein

Ja 39,27%
Nein 60,73%