Von den Machern von „Berlin, Berlin“!

STARTSEITE DIE SERIE HINTER DEN KULISSEN
Folge 6: Liebe und Küsse

Von der Erkenntnis, dass eine neue Liebe die alte nicht ersetzten kann.

Amors Auftrag: Den richtigen Mann für Nele und ihr Baby Ole finden.

Das Baby ist wohlbehalten zurück bei Nele und da das Date mit ihrem Nachbarn für sie gar nicht so übel verlief, gibt es gleich ein zweites. Auch Kim verabredet sich wieder heimlich hinter Neles Rücken mit deren Ex Freund Sebastian.

Max hat ein neues Rollenangebot, endlich mal was anderes als immer nur den „Serien-Kommissar“ spielen. Diesmal ist es großes Kino. Die story der Villagepeople soll verfilmt werden und Max einen tanzenden Sänger mimen. Er übt schon mal im Lederkostüm. Aber es will nicht klappen: Kein Tanzschritt, keine Coolness. Warum nur nicht? Erst als Babysitter von Ole wird ihm bewusst, dass ihn seine Rolle als Kommissar wirklich glücklich macht und er so viel Neues gar nicht will. Dazu zählt auch, dass Kim sich plötzlich für Sebastian interessiert.

Nele küsst ihren Nachbarn, Kim deren Ex Freund Sebastian, und alle drei - Nele, Kim und Sebastian - sind sich am Ende des Abends einig: Sie können ihre Ex-Freunde nicht vergessen. Sebastian will zurück zu Nele, Nele will zurück zu Sebastian. Und Kim? Kim landet mit Andi auf einen Absacker an der Theke des Café Engel...

Sendetermin: 22.11.2006 18.50 Uhr ARD

Bilder



- Video ansehen

- Zurück zur Übersicht (Rückschau)






 Ja
 Nein

Ja 39,27%
Nein 60,73%