Von den Machern von „Berlin, Berlin“!

STARTSEITE DIE SERIE HINTER DEN KULISSEN
Folge 7: Liebe und Eltern

Gibt es die Liebe fürs Leben?

Amor Auftrag: Er will, dass Kim und Max die Liebe von Kims Eltern wieder herstellen.

Der Engel muss verrückt geworden sein! Ausgerechnet Kims Eltern, Dagmar und Michael, die seit 35 Jahren glücklich verheiratet sind. Oder doch nicht so glücklich? Dagmar jedenfalls geht neuerdings allein zum Tanzkurs und Max, der ihr heimlich folgt, sieht, wie der Tanzlehrer Ramon heftig mit ihr flirtet.

Kims Schwester Paula warnt: „Haltet euch da raus!“ Zu spät, Kim und Max streiten lauthals vor Kims Elternhaus, ob sie Michael von diesem Flirt berichten sollen und Kims Vater Michael hört die ganze Geschichte mit. Die Situation eskaliert: Michael stellt Dagmar zur Rede, die empört das Haus verlässt, weil sie ihrem Mann immer treu war. Michael bleibt deprimiert zurück, Kim lässt sich von Andi trösten, und ausgerechnet Max scheint einen Ausweg zu kennen: Seine Mutter Christel. Die ist in der Stadt und könnte doch ein bisschen mit Michael flirten, damit Dagmar eifersüchtig wird...

Sendetermin: 23.11.2006 18.50 Uhr ARD

Bilder



- Video ansehen

- Zurück zur Übersicht (Rückschau)






 Ja
 Nein

Ja 39,27%
Nein 60,73%