Von den Machern von „Berlin, Berlin“!

STARTSEITE DIE SERIE HINTER DEN KULISSEN
Folge 8: Liebe und Eifersucht

Wie man Liebesglück durch einmischen gefährden und dann doch wieder retten kann.

Max’ Plan wäre gar nicht nötig gewesen, denn Kims Mutter Dagmar merkt in den Armen von Ramon, dass sie ihren Michael wirklich noch liebt. Aber in der Zwischenzeit haben sich Michael und Max` Mutter Christel angenähert. Es kommt zu einer unangenehmen Begegnung, bei der nicht alle Beteiligten noch ihre Kleidung anhaben: Als Dagmar zu Michael geht, um sich zu entschuldigen, findet sie ihn mit Christel nackt auf der Hollywoodschaukel vor.

Na Bravo! Aber Max hat schon wieder eine Idee: Da hilft nur noch eins, die Sorge um die gemeinsame Tochter soll die Ehe wieder zusammenbringen. Kims Nussallergie muss aktiviert werden. Denn Kim sieht aus wie Klitschko nach der 12. Runde, wenn sie auch nur eine Nuss sieht. Eine Verabredung für den Abend mit beiden Eltern im Cafe Engel wird ein Fall für den Notarzt, ansonsten aber ein voller Erfolg.

Dafür hat Andi, im Vorbereitungsstress für seine Hochzeit, keine Zeit für Kims Probleme. Kim macht ihm unmissverständlich klar, dass sie von einem „Freund“ eigentlich aber genau das erwartet.

Sendetermin: 24.11.2006 18.50 Uhr ARD

Bilder



- Video ansehen

- Zurück zur Übersicht (Rückschau)






 Ja
 Nein

Ja 39,27%
Nein 60,73%