Von den Machern von „Berlin, Berlin“!

STARTSEITE DIE SERIE HINTER DEN KULISSEN
Nadja Zwanziger

Nadja ZwanzigerÜber die Rolle Britte
Britti, die neue Köchin im Café Engel, hat ein großes Plus: ihre Schokoladen in allen Variationen. Sie hat aber auch eine Problemzone: Männer in allen Erscheinungsformen. Ganz anders als Kim glaubt Britti schon lange nicht mehr an die große Liebe – welcher Mann will denn schon eine Pummelige? Britti wird für Kim schnell zu einer guten Freundin, die ihr in Liebesfragen mal mit Rat, mal mit Schokolade zur Seite steht.

Über Nadja Zwanziger
Nadja Zwanziger, geboren in der Nähe von Pforzheim und aufgewachsen in Köln, nahm Schauspiel- und Gesangsunterricht in Köln. Die Fernsehzuschauer kennen die sie vor allem durch ihre Rollen in TV-Serien wie „Girlfriends“ oder „Mein Leben und ich“. Im Kino war sie zuletzt in Oskar Roehlers Film „Agnes und seine Brüder“ zu sehen. Nadja Zwanziger lebt in Köln.

- Alle weiteren Charaktere






 Ja
 Nein

Ja 39,27%
Nein 60,73%